Runden Geburtstag gefeiert

Karl Hofstetter aus Hanging, ein rüstiger Rentner voller Elan und Lebensfreude, konnte Anfang August seinen 80. Geburtstag feiern.
Er feierte mit seiner Familie, Verwandten, Freunden und den Nachbarn aus Hanging und Eschlbach seinen runden Geburtstag mit Musik und vielen Erinnerungen an die schönen und erlebnisreichen Lebensjahre. Neben der Arbeit kam auch das Reisen, Bergsteigen und so manche andere sportlichen Betätigungen in seinem Leben nicht zu kurz. Auch die beiden Bürgermeister Alfred Lantenhammer und Reinhard Winterer ließen es sich nicht nehmen im Namen der Gemeinde Schönberg persönlich die besten Wünsche für die weitere Lebenszeit zu überbringen. Für die KSK Schönberg gratulierten der 1. Vorstand Josef Gebler und Michael Moosner mit einem Geschenkorb einem treuen Mitglied.

Erster Bürgermeister Alfred Lantenhammer (li.) und Zweiter Bürgermeister Reinhard Winterer (re.) kamen gerne, um Karl Hofstetter zu seinem Ehrentag gratulieren zu können.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)