Harmonische CSU Hauptversammlung

Nach der coronabedingten Absage 2020 trafen sich nun 18 der 45 Mitglieder des CSU Ortsverbandes zu ihrer Hauptversammlung. Man nutzte den warmen Sommerabend und so konnte man das Treffen vor dem überdachten Vorplatz des Feuerwehrhauses abhalten.
Mit dabei waren auch die Altbürgermeister Franz Märkl und Irmgard Wagner. Trotz der Pandemie konnte der Ortsvorsitzende Peter Asenbeck von zahlreichen, meistens politisch notwendigen Veranstaltungen, die unter den üblichen Auflagen stattfanden, berichten, so z.B . hinsichtlich der Kommunal- und Landratswahlen. Nach dem Bericht des Schatzmeisters und der Entlastung der Vorstandschaft standen diesmal wieder Neuwahlen an.
Dabei blieben Überraschungen aus. Erfreulicherweise übernehmen aber immer mehr jüngere Mitglieder verschiedene Aufgaben im Ortsverband. Zum 1. Vorsitzenden wurde wieder Peter Asenbeck, zu seinem Stellvertreter Werner Luft, zum Schatzmeister Klaus Asenbeck und zum Schriftführer Hans Holzner gewählt. Die Vereinsführung vervollständigen Christian Braun, Carsten Dörner, Robert Geisberger, Thomas Rauscheder und Julian Schick.
Für langjährige Mitgliedschaft konnten abschließend von den anwesenden Mitgliedern Ewald Kirmaier (5o Jahre) Franz Märkl (40 Jahre) sowie Klaus Asenbeck, Werner Luft und Peter Asenbeck (je 3o Jahre) Urkunden in Empfang nehmen.

Von links die Geehrten: Franz Märkl, Ewald Kirmaier, Klaus Asenbeck, Werner Luft und Peter Asenbeck.

(Bericht und Foto: Hans Holzner)