Ehrung bei den Schnitzkursen in Oberbergkirchen

Die Schnitzkurse in Oberbergkirchen fanden heuer nun schon zum zehnten Mal statt. Anlässlich dieses Jubiläums ehrte Bürgermeister Michael Hausperger die Kursleiter Andrea und Franz Stadlhofer mit einem Geschenk in Form einer Urkunde, einer Chronik von Oberbergkirchen und einem Gutschein. Für das Kursleiterehepaar war dies eine freudige Überraschung und sie bedankten sich herzlich für diese nette Geste.
Der Kursteilnehmer Ulrich Voshaar, der jedes Jahr den weiten Weg aus Freiburg nach Oberbergkirchen auf sich nimmt, und bisher noch kein Jahr versäumt hat, erhielt ebenfalls eine Urkunde und eine Ortschronik, die er freudig und mit herzlichem Dank entgegennahm.
Für die jährliche Organisation der Kurse durften sich auch Sepp und Gerlinde Mayer über ein Geschenk der Gemeinde freuen.

V.l.: Franz Stadlhofer, Bürgermeister Michael Hausperger, Ulrich Voshaar und Andrea Stadlhofer.

(Bericht u. Foto: Gerlinde Mayer)