Haus der Kinder und EKP erhalten großzügige Spende

Wie in den Jahren zuvor unterstützt die Familie Zehentmaier aus Rattenkirchen mit Spendenerlösen aus ihrem Christbaumverkauf auch diesmal wieder Organisationen in ihrer Region.
Kunden, die einen Christbaum kauften, konnten sich auch diesmal wieder an dieser jährlichen Spendenaktion mit beteiligen. Aufgerundet durch Familie Zehentmaier kam in diesem Jahr die stolze Summe von 650 Euro zusammen.
Der Erlös ging gemeinsam an das Haus der Kinder St. Martin in Oberbergkirchen und die Eltern-Kind-Gruppen (EKP) in Oberbergkirchen.
Beide Einrichtungen bedanken sich von Herzen über diesen tollen Betrag, können so doch wieder neue Bücher, Musikinstrumente und andere wertvolle Materialien für die Arbeit mit den Kindern angeschafft werden.

Der Spendenbetrag kommt den Kindern durch weitere Anschaffungen zugute.

(Bericht: Saskia Nowak, Foto: Martina Gruber)