Diamantene Hochzeit im Hause Meindl

Das seltene Fest der Diamantenen Hochzeit durften Georg und Ingrid Meindl aus Rott Mitte Februar im Kreis ihrer Familie feiern. Die Glückwünsche der Gemeinde Oberbergkirchen überbrachte der Erste Bürgermeister Michael Hausperger und für die Pfarrgemeinde Resi Breiteneicher und Helga Geisberger.
Vor 60 Jahren gaben sich die beiden im Gemeindehaus in Irlham, in der damaligen Gemeinde Irl, das Ja-Wort. Die drei Söhne sowie deren Familien mit den vier Enkelkindern stehen im Mittelpunkt ihres Lebens. Bis zum heutigen Tag geben sich Ingrid und Georg gegenseitig Halt und können den Alltag mit 82 und 87 Jahren noch fast allein ganz gut meistern.

Von links: Bürgermeister Michael Hausperger gratulierte mit Freuden zum seltenen Ehrentag des Jubelpaares Ingrid und Georg Meindl. Vom Pfarrgemeinderat schlossen sich Resi Breiteneicher und Helga Geisberger an.

(Bericht und Foto: Georg Meindl)