Georg Peteratzinger feierte runden Geburtstag

Für die Familie Peteratzinger aus der Lärchenstraße in Schönberg/Lerch gab es einen schönen Grund für eine Familienfeier.
Der Ehemann, Vater und Opa Georg Petereatzinger konnte bei zufriedenstellender Gesundheit seinen 80. Geburtstag feiern. Auch seine Geschwister mit Familien, Verwandte und die Nachbarn fanden sich im Gasthaus Esterl ein, um zu gratulieren. Die beiden Bürgermeister der Gemeinde Schönberg, Alfred Lantenhammer und Reinhard Winterer reihten sich in die Gratulantenschar ein und überbrachten die besten Wünsche für die weitere Lebenszeit.

Gerne überbrachten Erster Bürgermeister Alfred Lantenhammer, stehend li. und 2. Bürgermeister Reinhard Winterer (re.) die Glückwünsche der Gemeinde an Georg Peteratzinger, sitzend.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)