Verabschiedung der alten Vorstandschaft des Oberbergkirchner Kinderförderverein

Bereits im Mai wurde die alte Vorstandschaft von der neuen Vorstandschaft des ObeKi zu einem geselligen Beisammensein beim Wirt z´Irl eingeladen.
Es war schön die letzten Jahre revue passieren zu lassen und gemeinsam neue Ideen und frischen Wind in den Verein zu bringen.
Ganz besonders hat man sich bei der vorherigen Vorsitzenden Irmi Kunzmann bedankt. Durch ihre engagierte Arbeit wurde es der neuen Vorstandschaft besonders leicht gemacht an dem vorangegangenen Vereinsleben anzuknüpfen.
Die neue Vorstandschaft freut sich riesig auf die kommende Zeit mit den Oberbergkirchner Minis bis Teenies. Das große Ziel ist es, für alle Altersgruppen Aktivitäten anzubieten und so das Dorfleben zu bereichern. Im Mitteilungsblatt, dem Flyer des Familienstützpunktes und auf Instagram wird immer aktuell informiert, was im Kinderförderverein alles so los ist. Wer den Verein gerne unterstützen möchte und Mitglied werden will, kann ganz einfach den untenstehenden QR-Code scannen, oder auf die Vorstände Laura Rosenhuber und Barbara Seisenberger zukommen. Nur gemeinsam können wir Großes bewirken und den Kindern und Jugendlichen in unserem Dorf viele tolle und unvergessliche Momente bieten.

Die Vorstandschaft des Obeki.

(Bericht und Foto: Barbara Seisenberger)