Wenig Änderung im BBV Ortsverband

Der BBV Ortsobmann Bernhard Reichl berichtete zum Einstieg in die Mitgliederversammlung über die Akrivitäten der letzten Jahre. Ein bedeutendes Datum für die Schönberger Milchbauern war der 1. Juli 2017, hier erfolgte der Wechsel zur Molkerei Jäger in Haag.
Die Neuwahl der Vorstandschaft brachte wenig Veränderung. Unter der Wahlleitung von Sigi Waltl wurde der Ortsobmann Bernhard Reichl in seinem Amt bestätigt, zu seinem Stellvertreter wurde Florian Dirnberger einstimmig gewählt. Der bisherige Stellvertreter Stefan Gründl stellte sich nicht zur Wiederwahl. Beisitzer sind Georg Stauber, Karl-Heinz Bauer und Alwin Feichtgruber.
Bürgermeister Alfred Lantenhammer gratulierte dem Führungsteam des BBV zur Wahl und sprach bei der Gelegenheit das Ansinnen der Gemeinde an, vielleicht im Kramer-Haus einen Laden zur regionalen Direktvermarktung von landwirtschaftlichen Produkten einzurichten.

Von li.: Beisitzer Georg Stauber, Ortsobmann Bernhard Reichl, Beisitzer Karl-Heinz Bauer, Stellvertreter Florian Dirnberger und Wahlleiter Sigi Waltl nicht auf dem Foto Beisitzer Alwin Feichtgruber.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)