CSU-Ortsverband Schönberg feiert Sommerfest

Ein lauer Sommerabend, Köstliches vom Grill und kühle Getränke waren die besten Voraussetzungen für ein gelungenes Sommerfest des CSU-Ortsverbandes Schönberg. Der 1. Vorstand und 3. Bürgermeister Reinhard Obermeier nahm die Gelegenheit wahr, langjährige Mitglieder zu ehren, aber auch drei neue Mitglieder im Ortsverband willkommen zu heißen. In den CSU Ortverband traten Anna Lantenhammer, Rudi Miggisch und Eva Lantenhammer ein. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt, Bürgermeister Alfred Lantenhammer, Albert Gebler in Abwesenheit und Josef Loipfinger in Abwesenheit. Für 20-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt, Alois Stauber in Abwesenheit und Anton Denk. 10 Jahre gehören Helmut Leitl, Josef Leitl, Hans Mayerhofer und Benjamin Bock dem CSU-Ortsverband Schönberg an. Gemütlich ließen alle Anwesenden im Garten von Anton Denk in Schönberg/Lerch den schönen Sommerabend ausklingen.

Die langjährigen Mitglieder des CSU-Ortsverbandes heißen die Neuzugänge herzlich Willkommen.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)