Goldenes Hochzeitsfest von Ehepaar Leitl

Das Ehepaar Peter und Franzika Leitl aus Hanging konnte Ende Oktober glücklich und bei guter Gesundheit seine Goldene Hochzeit feiern. Peter Leitl war ab 1978 der Gemeindearbeiter bis er 2012 als Bauhofleiter in den Ruhestand verabschiedet wurde. Neben der Familie mit den beiden Kindern und ihren Familien gratulierten auch die beiden Bürgermeister Alfred Lantenhammer und Reinhard Winterer mit Blumen für die Jubelbraut und einem Erinnerungsgeschenk, verbunden mit den besten Wünschen für viele weitere glückliche Ehejahre im Kreise ihrer Lieben.

Ein besonderes Fest, die Goldene Hochzeit, konnte das Ehepaar Leitl (Mitte) feiern. Bürgermeister Alfred Lantenhammer (li.) und 2. Bürgermeister Reinhard Winterer (re.) gratulierten herzlich dazu.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)