Die Hoheiten stehen fest

Die Eichenlaubschützen von Lohkirchen ermittelten an zwei sehr gut besuchten Schießabenden ihre neuen Schützenkönige für die Saison 2022/2023.
Die ruhigste Hand und auch das beste Auge hatte in der Schützenklasse mit dem Luftgewehr Thomas Hölzlhammer, er ist ab sofort König der Eichenlaubschützen.
Die weiteren Plätze holten sich Ehrenschützenmeister Josef Hauser als Wurstkönig und Schützenmeister Gerhard Obermaier fungiert als Brezenkönig.
Auch das Jugend-Königsschießen verlief sehr spannend, vor allem für Hanna Denk, die erst vor Kurzem zu schießen begonnen hat und sich nun neue Jugendkönigin nennen darf. Die Wurstkette bekam Anja Obermaier und Brezenkönig ist Felix Weichhard. Die Königlichen Hoheiten werden das erste Mal beim Schützenball der Eichenlaubschützen ihren Auftritt in der Öffentlichkeit haben. Bis spät in die Nacht wurden die neuen Hoheiten gebührend gefeiert.

Neuer Schützenkönig der Eichenlaubschützen Lohkirchen Thomas Hölzlhammer.

(Bericht und Foto: Rita Stettner)