Annemarie Neudecker in den Ruhestand verabschiedet

Zu einer Feierstunde anlässlich ihres Eintritts in den Ruhestand lud Bürgermeister Michael Hausperger Ende Januar Frau Annemarie Neudecker in den Landgasthof Eder nach Lohkirchen ein.
Bei einem guten Essen und in geselliger Runde mit dem Schulbeauftragten Alfred Lantenhammer sowie Vertreterinnen der Schulfamilie bedankte sich der Bürgermeister bei seiner langjährigen Mitarbeiterin mit einer Urkunde und einer kleinen Aufmerksamkeit und verabschiedete diese in den verdienten Ruhestand.
Frau Neudecker begann am 01. Januar 1992 ihre Tätigkeit als Raumpflegerin in der Grundschule der Gemeinde Oberbergkirchen und blieb dieser Tätigkeit auch bis zum 31. Dezember 2022 treu.
Wir wünschen Frau Neudecker viele schöne Stunden im neuen Lebensabschnitt!

Von links: Bürgermeister Michael Hausperger, Rektorin Uschi Härtter, Annemarie Neudecker, Konrektorin Kerstin Ortner und der Schulbeauftragter Alfred Lantenhammer.

(Bericht: Steffi Bauer, Foto: Karin Knüttel)