Beste Absolventen geehrt

“Endlich wieder im normalen Rhythmus“, freute sich Bürgermeister Georg Auer bei der im Rahmen der Bürgerversammlung durchgeführten Ehrung von Schülerinnen und Berufsabsolventen mit hervorragendem Abschlüssen. Mit der Feststellung, dass damit ein erster, beziehungsweise weiterer Schritt für eine erfolgreiche Zukunft gemacht wurde, übereichte er den Geehrten eine Urkunde und ein Geldgeschenk.

Geehrt wurden von Bürgermeister Georg Auer (v.l.n.r.) Franziska Reiter (Abschluss zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an der Berufsfachschule für Kinderkrankenpflege in Altötting mit einem Notendurchschnitt von 1,0), Stefanie Reiter (Abschluss Realschule Waldkraiburg/1,45), Nina Fischer (Abschluss Realschule Waldkraiburg/1,16), Stefanie Huber (Abitur Gymnasium Waldkraiburg/1,0) und Kilian Fiebiger (Abschluss zum Maler und Lackierer an der Staatl. Berufsschule I in Mühldorf/1,14).

(Bericht und Foto: Alfred Huber)