Anton Gründl feierte 80. Geburtstag

Bereits Ende Januar konnte Anton Gründl sein 80. Lebensjahr vollenden. Aus gesundheitlichen Gründen konnte erst jetzt die Geburtstagsfeier nachgeholt werden. Bei zufriedenstellender Gesundheit überbrachten neben seiner geliebten Familie auch Nachbarn und Bekannte bei der Geburtstagsfeier im Gasthaus Esterl die besten Geburtstagswünsche. Der Jubilar durfte auch die Glückwünsche der Gemeinde Schönberg, überbracht durch Bürgermeister Alfred Lantenhammer und 2. Bürgermeister Reinhard Winterer, verbunden mit den besten Wünschen für weitere gute Genesung entgegennehmen.

Die beiden Bürgermeister Alfred Lantenhammer (re.) und Reinhard Winterer (li.) freuten sich Anton Gründl persönlich die besten Glückwünsche überbringen zu können.


(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)