Bestnoten in Schule in Beruf

Drei erfolgreichen Schul- und Ausbildungsabsolventen konnte Bürgermeister Schick auf der Bürgerversammlung seine Glückwünsche und seine Anerkennung aussprechen. Andreas Leitl aus Wotting schloss die Realschule mit einem Notendurchschnitt von 1,25 ab. Sein Bruder Peter Leitl erreichte seinen Berufsschulabschluss als Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik mit einer Durchschnittsnote von 1,6. Und mit einem Notendurchschnitt von 1,5 erreichte Johannes Wagner, ebenfalls aus Wotting, seinen Realschulabschluss. Bürgermeister Schick überreichte im Namen der Gemeinde eine Urkunde und ein kleines Geldgeschenk.

Von links: Erster Bürgermeister Siegfried Schick freute sich Peter Leitl, Andreas Leitl und Johannes Wagner, gemeinsam mit Zweitem Bürgermeister Martin Gruber, auszeichnen zu dürfen.


(Bericht und Foto: Steffi Bauer)