Eiersuche am Osterfeiertag

Am Ostermontag organisierte der Kinderförderverein bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen eine aufregende Osteraktion am Zangberger Spielplatz. Die Vorstandschaft des Kinderfördervereins hatte sich mächtig ins Zeug gelegt, um für eine abwechslungsreiche und spannende Eiersuche zu sorgen. Dazu gab es diverse Spielstationen, Bastelangebote sowie eine leckere Verpflegung. Es war sichtlich eine gelungene Aktion – besonders auch wegen des traumhaften Wetters.
Der Kinderförderverein Zangberg konnte mit dieser Veranstaltung einmal mehr seine wertvolle Arbeit für die jüngsten Mitglieder der Gemeinde unter Beweis stellen. Die zahlreichen strahlenden Kinderaugen und zufriedenen Eltern zeugten von einem rundum gelungenen Nachmittag.

Osteraktion am Zangberger Spielplatz.


(Bericht: Gary Woodrow, Foto: Chrissy Windorfer)