Personeller Zuwachs in der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen

/, Verwaltungsgemeinschaft/Personeller Zuwachs in der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen

Personeller Zuwachs in der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen

Zu seiner bestandenen Abschlussprüfung zum Verwaltungsfachangestellten möchten wir Herrn Maximilian Marxbauer recht herzlich gratulieren. Herr Marxbauer wurde in das Angestelltenverhältnis übernommen und wird vorerst Tätigkeiten im Bauamt übernehmen.

Die Freude ist Maximilian Marxbauer (re.) ins Gesicht geschrieben, als ihm der Gemeinschaftsvorsitzende Michael Hausperger (li.) das Abschlusszeugnis überreicht.

Ebenfalls freuen wir uns seit dem 01. September über unsere neue Auszubildende zur Verwaltungsfachangestellten, Carolin Rauscheder, aus Schönberg. Während ihrer dreijährigen Ausbildung wird sie die Staatl. Berufsschule in München sowie die Bayerische Verwaltungsschule in der Landeshauptstadt besuchen. Die praktischen Kenntnisse werden ihr während ihrer Ausbildungszeit unter Anleitung der Kolleginnen und Kollegen des Rathauses vermittelt.

Carolin Rauscheder konnte bereits erste Inhalte bei der praktischen Ausbildung lernen.

Wir wünschen beiden einen erfolgreichen Start!
(Bericht: Steffi Bauer, Fotos: Sabine Salzberger)

2017-10-09T15:39:03+00:00