Ehrungen beim SV 86 Schönberg

//Ehrungen beim SV 86 Schönberg

Ehrungen bei SV 86 Schönberg

Bei der Jahreshauptversammlung des Sportvereins 86 Schönberg konnten zwei langjährige Mitglieder geehrt werden. Sowohl Michaela Hölzlhammer als auch Gerhard Greimel gehören seit 25 Jahren dem Verein an und erhielten dafür aus der Hand des Vorstands Thomas Denk eine Ehrenurkunde. Auch Bürgermeister Lantenhammer und stellvertretender BLSV-Kreisvorsitzender Martin Wieser gratulierten für die langjährige Vereinstreue. Desweiteren konnte der stellvertretende Kreisvorsitzende Martin Wieser Ehrennadeln und Urkunden des BLSV an langjährige Vorstandsmitglieder überreichen. Für 10-jährige Mitarbeit in der Vorstandschaft erhielten diese 1. Vorstand Thomas Denk, 2. Vorstand Thomas Kleindienst, Kassier Günther Peteratzinger, Abteilungsleiter Fußball Bernhard Emberger sowie Abteilungsleiter Ski Johannes Heindlmaier. Für 20 Jahre geehrt wurden Schriftführerin Michaela Hölzlhammer, Abteilungsleiter Radsport Markus Huber sowie Abteilungsleiterin Frauenturnen Inge Misthilger. Abteilungsleiter Eishockey Max Winterer erhielt die Ehrung für 25 Jahre und der Abteilungsleiter der Stockschützen Josef Bock übt sein Amt bereits seit 30 Jahren aus. Michaela Hölzlhammer und Johannes Heindlmaier wurden im weiteren Verlauf der Sitzung von Vorstand Thomas Denk mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent als Dank für ihre langjährige Tätigkeit aus der Vorstandschaft verabschiedet.

Die neu gewählte Vorstandschaft des SV 86 Schönberg mit den geehrten Vereins- und Vorstandsmitgliedern.

(Bericht und Foto: Michaela Hölzlhammer)

2018-02-21T15:39:50+00:00