Geburtstagsfeiern bei den Schönberger Landfrauen

//Geburtstagsfeiern bei den Schönberger Landfrauen

Landfrauen feierten Geburtstag

Mit einem Blumengruß wurde den Geburtstagsdamen gratuliert.

Beim Landfrauen-Stammtisch im Mai gab es viel zu feiern. Die Ortsbäuerin Rita Dirnberger konnte gleich sechs Landfrauen, die allesamt in den vergangenen Monaten einen runden Geburtstag feiern konnten, zu diesem schönen Ereignis gratulieren.
Die Geburtstagskinder waren Kathi Kratzer, Hedwig Moosner, Andrea Eichinger, Gabi Deinböck, Marianne Hobmeier und Anita Wimmer. Die Landfrauen gratulierten herzlich. Zu Kaffee und Kuchen, gespendet von den Geburtstagskindern, waren alle Stammtischbesucherinnen herzlich eingeladen.
Auf dem Foto fehlen Marianne Hobmeier und Anita Wimmer, ihnen wurden Glückwünsche und Geschenk nachgereicht.
(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)

2018-06-21T09:00:26+00:00