Zuverlässige Fachkraft feierte Dienstjubiläum

In der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen gab es kürzlich allen Grund zum Feiern, denn Frau Michaela Hölzlhammer ist nun schon seit 25 Jahren in der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen als Verwaltungsfachangestellte tätig. Schon von Anfang an war sie für das Baurecht verantwortlich. Weitere Aufgaben waren damals das Erstellen des Mitteilungsblatts und Betreuung der Anlaufstellen, welche sie mittlerweile auch noch stellvertretend übernimmt. 2016/2017 bildete sie sich zur Fachkraft für öffentliches Baurecht weiter und ist deshalb u. a. in Sachen Bauanträge, Liegenschaften und Straßen-Bestandsverzeichnisse die Ansprechpartnerin in der Verwaltungsgemeinschaft. Vor kurzem wurde ihr Jubiläum im Gasthaus Eder gefeiert. Wir gratulieren Frau Hölzlhammer, die aus der VG nicht mehr weg zu denken ist, zum Jubiläum und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Der Gemeinschaftsvorsitzende Michael Hausperger (li.) dankte Michaela Hölzlhammer für die sehr gute Zusammenarbeit mit einem Geschenk.

(Bericht: Lucia Jung, Foto: Sabine Salzberger)