Hohe Ehrungen der Reservisten

Seit über 110 Jahren besteht die Krieger- und Soldatenkameradschaft Lohkirchen. Jetzt wurden dazu in einer kleinen Feierstunde langjährige Mitglieder geehrt. Im Beisein der beiden Vorsitzenden des Kreisverbandes  Franz Maier und Oswald Maier nahm Vorstand Martin Gruber die Ehrungen vor. Geehrt wurden für 40 Jahre: Gustav Dillkofer, Josef Eder, Josef Gillhuber, Sebastian Gillhuber, Ludwig Hoferer, Siegfried Schick, Konrad Steinberger, Franz Thaller und Hans-Peter Wagner. Das Ehrenkreuz und eine Urkunde wurden für 20 Jahre Mitgliedschaft an Markus Deinböck, Burkard Deppe, Robert Eder, Hans Emberger, Manfred Emberger, Christian Grötzinger, Martin Gruber, Georg Huber, Hubert Meier, Gerhard Merwald, Thomas Neuberger, Georg Niederschweiberer, Bernhard Schneider, Konrad Sedlmeier, Bernhard Söllner, Manfred Spirkl, Roland Stuchlik, Hermann Wagner, Günther Wagner und Franco Zanuttini überreicht.

Die Geehrten der Krieger- und Soldatenkameradschaft Lohkirchen, hintere Reihe links außen Kreisverbandsvorsitzender Franz Maier und (vierter v.l.) zweiter Vorsitzender Oswald Maier.

(Bericht und Foto: Rita Stettner)