Goldenes Ehejubiläum in Hause Schober

Seit 50 Jahren geht das Ehepaar Hermann und Christa Schober aus Reichenrott seinen Lebensweg gemeinsam. Neben der Familie mit den beiden Kindern und den geliebten Enkeln sowie guten Freunden, stellten sich auch Bürgermeister Alfred Lantenhammer und 3. Bürgermeister Hans Bichlmaier ein, um dem Ehepaar die besten Wünsche für viele weitere, glückliche Ehejahre zu überbringen. Hermann Schober war in den letzten Jahren als Mitglied des Arbeitskreises „Heimatbuch“ maßgeblich an dessen Entstehung beteiligt. Er arbeitete die Mühlengeschichte der Gemeinde Schönberg auf.

Die beiden Bürgermeister Alfred Lantenhammer (li.) und Hans Bichlmaier (re.) freuten sich, die Glückwünsche im Namen der Gemeinde überbringen zu dürfen.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)