Elternbeirat der Kita im Amt bestätigt

Im Rahmen des ersten Elternabends wurde unter dem Wahlvorstand des 1. Bürgermeisters Siegfried Schick ein neuer Elternbeirat für den Kindergarten in Lohkirchen gewählt. Dem Elternbeirat wurde so gute Arbeit bescheinigt, dass die alten Elternbeiräte komplett in ihrem Amt bestätigt wurden. Lediglich einen Führungswechsel gab es.
Dem Elternbeirat für das Kindergartenjahr 2018/19 gehören an: Martina Kirchisner (1. Vorsitzende), Simone Wagner (Schriftführerin), Sonja Stadler (Kassier) sowie die Beisitzer Steffi Spirkl, Janine Baldauf und Andrea Neuhofer.
Nach der Wahl wurden, gemeinsam mit allen anwesenden Eltern, die Martinsfeier sowie der Spielwarenbasar Ende November besprochen.

Die Damen des alten und auch neuen Elternbeirats, sitzend v.li: Janine Baldauf, Martina Kirchisner und Simone Wagner, stehend: Sonja Stadler, Steffi Spirkl und Andrea Neuhofer.

(Bericht: Simone Wagner, Foto: Monika Schmid)