Gut “behütet” beim Seniorenfasching

Einen unterhaltsamen Nachmittag erlebten die Lohkirchner Senioren beim Seniorenfasching im Gasthaus Eder in Habersam. Viele Senioren nutzten den Nachmittag zum Ratschen und natürlich auch, um die narrische Zeit zu feiern. Wer nicht verkleidet kam, der durfte aus dem großen Hutfundus, den Seniorenleiterin Anneliese Koller mitgebracht hatte, seinen Favoriten aussuchen und aufsetzen. Für die musikalische Stimmung sorgten Werner Bondl und Lukas Obermaier mit der Ziach. Dass Jung und Alt gut zusammenpassen, demonstrierten die „Lohkirchner Singal“ unter der Leitung von Christine Eder und Andre Wiesmann. Diese hatten ein großes Angebot an lustigen Liedern mitgebracht. Als Dankeschön gab es für die bunte Rasselbande Gummibärchen. Angestachelt von den lustigen Liedern und Einlagen, herrschte eine sehr gute Stimmung in der Gaststube. Die Senioren genossen gut “behütet” den schönen, unterhaltsamen Nachmittag.

Die Singal unterhielten die Senioren.

(Bericht und Foto: Rita Stettner)