Schönberger Stockschützen ermittelten Ortsmeister

//Schönberger Stockschützen ermittelten Ortsmeister

KSK war bei Traumwetter unschlagbar

Es ist Frühling, das heißt für die Stockschützenabteilung des SV 86 Schönberg, wir ermitteln unsere Ortsmeister. Zehn Ortsvereine traten in einem sportlichen Wettkampf an der Sportschützenhalle in Eschlbach gegeneinander an. Aus der Vormittagsrunde ging die KSK Schönberg mit 102 Pluspunkten als Sieger hervor. Die Nachmittagsrunde konnte der Gartenbauverein zusammen mit den Imkern für sich entscheiden. Die Gruppensieger schossen im Anschluss den Wanderpokal aus. Der Vorjahressieger, die Feuerwehr, musste den Sieg in diesem Jahr an die KSK Schönberg abtreten. Im Anschluss wurde bei herrlichem Frühlingswetter der Sieg gebührend gefeiert.

Von li.: Spartenleiter Sepp Bock, die siegreiche Mannschaft der KSK mit Benno Spirkl, Hans Greimel, Peter Lohr, Alwin Feichtgruber und Bürgermeister Alfred Lantenhammer.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)

2019-04-17T12:50:44+00:00