Abschluss bei den Singal

Auf ein ungewöhnliches Singjahr haben die Lohkirchner Singal beim Jahresabschluss zurückblicken können. Im vergangenen Jahr hatten sie noch Auftritte an St. Martin und am Heiligen Abend, beim Kindergottesdienst. Dann aber gab es ab dem Kindergartenfest bis zum Sommer keine Festlichkeiten, wo gesungen werden konnte. Jetzt wurde trotzdem der Sommerabschluss gefeiert. Die Kinder trafen sich mit den Chorleitern Andre Wiesmann und Christine Eder im Gasthaus Eder in Habersam. Dort gab es zur Belohnung Eis und gemeinsam wurden viele Gesellschaftsspiele gespielt. Jetzt hoffen die Chorleiter und die Kinder, dass es im Herbst wieder normal weitergeht und Proben sowie Auftritte stattfinden können.

Die Singal feierten trotz der verkürzten Saison einen schönen Abschluss.

(Bericht und Foto: Rita Stettner)