Elisabeth Dirnberger ist rüstige 90 Jahre

Bei bemerkenswert guter Gesundheit konnte die Austragsbäuerin Elisabeth Dirnberger aus Augental in der Gemeinde Schönberg ihren 90. Geburtstag feiern. Im Kreise ihrer Familie, die Corona-Regeln ließen leider keine größere Geburtstagsfeier zu, beging die rüstige Jubilarin ihren Ehrentag. Bis heute ist die “Einwang-Liese”, wie sie allseits bekannt ist, bestens eingebunden in das Leben und Arbeiten der ganzen Familie Dirnberger auf dem Einwang-Hof. In gebührendem Abstand gratulierten die beiden Bürgermeister der Gemeinde Schönberg Alfred Lantenhammer und Reinhard Winterer und überbrachten ein Erinnerungsgeschenk sowie die besten Wünsche für viele weitere gute und gesunde Lebensjahre.

Elisabeth Dirnberger freute sich, dass die beiden Bürgermeister Alfred Lantenhammer (re.) und Reinhard Winterer (li.) persönlich gratulierten.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)