Bekanntmachung über die Erstellung der Außenbereichssatzung Unterweinbach

Der Entwurf der Außenbereichssatzung Unterweinbach hat in der Zeit vom 10. September 2020 bis zum 12. Oktober 2020 öffentlich ausgelegen. Nach der öffentlichen Auslegung wurde der Entwurf geändert. Aus diesem Grund ist eine erneute öffentliche Auslegung erforderlich.
Der Gemeinderat Schönberg hat in öffentlicher Sitzung beschlossen, den Entwurf der Außenbereichssatzung Unterweinbach erneut öffentlich auszulegen.
Der genaue Umgriff ist im nachfolgenden Lageplan dargestellt.

Der Entwurf des Bebauungsplanes und seine Begründung sowie die wesentlichen, bereits vorliegenden umweltbezogenen Stellungnahmen werden noch bis zum 20.01.2021 in der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen während der allgemeinen Dienststunden („montags bis freitags jeweils von 8.00 bis 12.00 Uhr, donnerstags auch von 14.00 bis 18.00 Uhr“) zu jedermanns Einsicht öffentlich ausgelegt.
Die Unterlagen zum Bauleitplanverfahren sind auch im Internet unter der Adresse https://www.oberbergkirchen.de/schoenberg/gemeinde/bebauungsplaene/ zu finden.