In luftigen Höhen

Nicht nur die neuen Lüftungsanlagen sorgen dafür, dass unsere Grundschüler in Oberbergkirchen nun bestens mit frischer Luft versorgt sind, auch die neue Kletterspinne im Schul-/Kindergartenfreibereich lädt dazu ein, sich draußen im Freien mal wieder richtig auszutoben. Vor allem für die Kinder in der Notbetreuung ist dies momentan ein sehr willkommener Ausgleich zu den „Homeschooling-Aufgaben“. Mit größter Freude wird gekraxelt, gehangelt und geklettert und alle Beteiligten sind der Gemeinde mehr als dankbar für diese großzügige Kletteranlage! Mit Sicherheit auch alle anderen Kinder, sobald Schule und Kindertagesstätte wieder öffnen dürfen. Ein herzliches „Vergelt’s Gott“!

Von links: Oberbergkirchens Bürgermeister Michael Hausperger, die stellvertretende Schulleiterin Kerstin Ortner, Schulleiterin Uschi Härtter und der Schulbeauftragter des Schulverbandes Alfred Lantenhammer.

(Bericht: Christina Gehr, Foto: Matthias Knüttel)