Erledigung von Angelegenheit in der VGem Oberbergkirchen zu Corona-Zeiten

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

nach wie vor lässt das aktuelle Infektionsgeschehen keine Lockerungen zu. Deshalb bleiben die Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen sowie die Anlaufstellen in Lohkirchen, Schönberg und Zangberg auch weiterhin geschlossen.
Selbstverständlich können Sie jedoch alle Behördengänge, wie auch bereits in den vergangenen Wochen so gehandhabt, in der Geschäftsstelle in Oberbergkirchen erledigen und abwickeln.
Allerdings benötigen Sie hierfür einen Termin beim jeweils zuständigen Sachbearbeiter. Diese Vorgehensweise soll einen größtmöglichen Schutz sowohl für die Besucher des Rathauses, wie auch für alle Beschäftigen bieten.
Wir möchten Sie bitten vor Ihrem Besuch im Rathaus telefonisch einen Termin zu vereinbaren, Sie erreichen uns unter 08637/9884-0 oder können auf unserer Homepage www.oberbergkirchen.de sich über die Zuständigkeiten der jeweiligen Sachgebiete informieren und mit dem für Sie zuständigen Sachbearbeiter direkt telefonisch oder per Mail Kontakt aufnehmen.
Sollten Lockerungen und die damit verbundene Öffnung der Geschäftsstelle sowie der Anlaufstellen aufgrund Änderungen im Infektionsgeschehen möglich sein, werden wir Sie so schnell wie möglich über die Tagespresse und auch auf unserer Homepage informieren.