Pflanzentauschbörse der Gartenfreunde war ein großer Erfolg

Die Besucher waren so zahlreich wie das Angebot auf der Pflanzentauschbörse in Rott. Auch der Wettergott meinte es sehr gut mit den Gartenfreunden.
Das Angebot umfasste eine breite Palette von Gartenpflanzen. Unter den 250 Tomatenpflanzen aus 17 verschiedenen Sorten und 170 Paprikas in zehn Arten fiel so manchem die Wahl schwer. Außerdem gab es natürlich Gurken, Zucchini grün und gelb, Kürbisse sowie viele Gemüsepflanzen. Und um die Vielfalt abzurunden konnten sich die Besucher auch mit Kräutern, Blumen und Stauden eindecken.
Zusätzlich gab es aufgrund des anstehenden Muttertags ein reichhaltiges Angebot an Garten-Dekoartikeln aus Ton und Holz von einheimischen Künstlern.
Den Rundgang durch das reichhaltige Angebot konnte man gemütlich mit Kaffee und Kuchen ausklingen lassen und noch so manchen Geheimtipp von erfahrenen Gartlern mitnehmen.

Ein reichhaltiges Angebot an Pflanzen und Gartendekoartikeln wartete auf die Besucher.


(Bericht: Angela Süß, Foto: Max Süß)