Der Frühling beim ObeKi war wieder bunt

Anfang April fand unter dem Motto „Wir basteln, backen und lachen“ ein bunter Osterbastelnachmittag am Pfarrhof statt. Die Kinder konnten Osterkränze aus Hefeteig backen, Eier färben und verschiedene Osterbastelleien gestalten. Dieser traditionelle Bastellachmittag in den Osterferien gehört beim ObeKi mittlerweile zu den festen Terminen jedes Jahr.
Des Weiteren durften wir uns über das Mitwirken beim großen Maifest und zugleich dem 30-jährigen Bestehen des Oberbergkirchner Kindergartens Anfang Mai freuen.
Der Oberbergkirchner Kinderförderverein hat sich sehr darüber gefreut frisch gebackene Waffeln verkaufen zu dürfen. Dieser Waffelstand hat ebenfalls schon eine lange Tradition und die leckeren Waffeln sind bei vielen bekannt.

Die feinen Hefeteigbackwaren wurden natürlich auch bunt verziert.

(Bericht und Foto: Barbara Seisenberger)