Beiträge für das Mitteilungsblatt auf der Homepage

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
vor ein paar Jahren ging die VGem Oberbergkirchen neue Wege und ermöglichte Ihnen, dass die Berichte des Mitteilungsblattes auch als Einzelbeiträge auf unserer Homepage einzusehen waren. Dies wird leider in Zukunft nicht mehr möglich sein. Da eine weitere vollumfängliche Betreuung der technischen Umsetzung hierfür künftig nicht mehr gewährleistet werden kann, müssen wir uns davon verabschieden und werden das Mitteilungsblatt künftig auf andere Art und Weise erstellen.
Auf unserer Homepage werden Sie weiterhin mit aktuellen und wichtigen gemeindlichen Themen und Informationen versorgt. Und selbstverständlich sind auch alle unsere Mitteilungsblätter online unter www.oberbergkirchen.de abrufbar.