Bekanntmachung

Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Lohkirchen

Der Gemeinderat  hat in der öffentlichen Sitzung beschlossen, den Entwurf zur Änderung des Flächennutzungsplanes öffentlich auszulegen.
Das Plangebiet der Änderung des Flächennutzungsplanes befindet sich westlich der Ortsstraße und nördlich der Staatsstraße 2091.
Der genaue Umgriff ist im beiliegenden Lageplan dargestellt.

Der Entwurf zur Änderung des Flächennutzungsplanes und seine Begründung sowie die wesentlichen, bereits vorliegenden umweltbezogenen Stellungnahmen werden noch bis zum 21.04.2021  in der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen während der allgemeinen Dienststunden („montags bis freitags jeweils von 8.00 bis 12.00 Uhr, don­nerstags auch von 14.00 bis 18.00 Uhr“)  zu jedermanns Einsicht öffentlich ausgelegt.
Stellungnahmen können während dieser Frist schriftlich oder während der Dienststunden zur Niederschrift abgegeben werden.
Nicht fristgerecht abgegebene Stel­lung­­nahmen können bei der Beschlussfassung über den Bauleitplan unberücksichtigt bleiben, wenn die Gemeinde den Inhalt nicht kannte und nicht hätte kennen müssen und deren Inhalt für die Rechtmäßigkeit des Bauleitplans nicht von Bedeutung ist.
Die Unterlagen zum Flächennutzungsplanverfahren sind auch im Internet unter der Adresse  https://www.oberbergkirchen.de/lohkirchen/gemeinde/bebauungsplaene/ zu finden.