Bekanntmachung

Aufstellung des Bebauungsplanes “Ortsstraße-West”

Der Gemeinderat hat in der öffentlichen Sitzung beschlossen, den Entwurf des Bebauungsplanes öffentlich auszulegen.
Das Plangebiet des Bebauungsplanes befindet sich im westlichen Bereich der Ortstraße.
Der genaue Umgriff ist im beiliegenden Lageplan dargestellt.

Der Entwurf des Bebauungsplanes und seine Begründung sowie die wesentlichen, bereits vorliegenden umweltbezogenen Stellungnahmen werden noch bis zum  21.04.2021 in der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen, Hofmark 28, 84564 Oberbergkirchen während der allgemeinen Dienststunden (montags bis freitags 8 bis 12 Uhr, donnerstags auch 14 bis 18 Uhr)  zu jedermanns Einsicht öffentlich ausgelegt.

Die Unterlagen zum Bebauungsplanverfahren sind auch im Internet unter der Adresse  https://www.oberbergkirchen.de/lohkirchen/gemeinde/bebauungsplaene/ zu finden.