Bekanntmachung

Aufstellung einer Außenbereichssatzung für Brodfurth

Der Gemeinderat hat beschlossen, den Entwurf der „Außenbereichssatzung Brodfurth“ öffentlich auszulegen.

Das Plangebiet der Außenbereichssatzung befindet sich im Ortsteil Brodfurth, der genaue Umgriff ist im beiliegenden Lageplan dargestellt:

Der Entwurf der Bebauungsplanänderung und seine Begründung werden noch bis zum  21.04.2021  in der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen während der allgemeinen Dienststunden („montags bis freitags jeweils von 8.00 bis 12.00 Uhr, donnerstags auch von 14.00 bis 18.00 Uhr“) zu jedermanns Einsicht öffentlich ausgelegt.

Stellungnahmen können während dieser Frist schriftlich oder während der Dienststunden zur Niederschrift abgegeben werden.

Die Unterlagen zum Bebauungsplanverfahren sind auch im Internet unter der Adresse  https://www.oberbergkirchen.de/lohkirchen/gemeinde/bebauungsplaene/ zu finden.