Runder Geburtstag von Karl Hiermannsperger

Bei zufriedenstellender Gesundheit konnte der Mauerer und Austragslandwirt Karl Hiermannsperger aus der Hofmark seinen 80. Geburtstag feiern. Für seine fünf Kinder, die Schwiegerkinder und die zehn Enkelkinder war es eine große Freude bei der Geburtstagsfeier ihrem Vater und Opa zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Auch Verwandte und die Nachbarn aus der oberen Hofmark gratulierten ebenso herzlich wie der 1. Bürgermeister Alfred Lantenhammer und der 3. Bürgermeister Reinhard Obermeier, beide überbrachten gemeinsam die besten Geburtsgswünsche seitens der Gemeinde Schönberg.

Für die beiden Bürgermeister Alfred Lantenhammer (li.) und Reinhard Obermeier (re.) war es eine große Freude dem Jubilar (Mitte) zum runden Geburtstag gratulieren zu dürfen.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)