Hohes Wiegenfest für Anton Hausberger

Voller Lebensfreude machte Anton Hausberger aus Aubenham 85 Lebensjahre voll. An seinem Ehrentag gratulierten ihm Verwandte, Bekannte und Freunde sowie die beiden Bürgermeister Michael Hausperger und Anton Weichselgartner für die Gemeinde Oberbergkirchen. Christine Gossert reihte sich für den Pfarrgemeinderat in die Gratulantenreihe ein. Des weiteren gratulieren einige Vereinsvorstände zum hohen Wiegenfest und die Oberbergkirchner Musikanten spielten ein Ständchen.

An seinem Jubeltag freute sich Anton Hausberger (2.v.li) über die Glückwünsche der beiden Bürgermeister Michael Hausperger (2.v.re.) und Anton Weichselgartner (li.) sowie die des Pfarrgemeinderats, die Christine Gossert (re.) überbrachte.

(Bericht und Foto: Franz Maier)