Besitzerwechsel von Spielsachen und Co

Kürzlich fand ein Basar für Kinder in der Mehrzweckturnhalle in Zangberg statt. Ca. 10 Kinder nahmen das Angebot des Kinderfördervereins Zangberg an und haben einen Tisch zum Verkauf gestellt bekommen. Die Kinder konnten selbständig unter der Aufsicht der Eltern ihre Spielsachen, welche sie nicht mehr brauchten anbieten und dabei etwas Geld verdienen. Für so manches Spielzeug war der Abschied schwer. Bei anderen Sachen freuten sich die Kinder über das Geld.
Den Besuchern des Basars wurden Getränke, Kaffee und Kuchen angeboten. Die Popcornmaschine des Kinderfördervereins war wieder mal in vollem Einsatz. Für alle Beteiligten und Besucher war es eine gelungene Veranstaltung an einem trüben Mai-Samstag.

Warentausch in der Mehrzweckhalle – zahlreiche Spielsachen fanden ein neues Zuhause.


(Bericht: Johannes Neumayer, Foto: Chrissy Windorfer)