Ostereiersuchen am Zangberger Spielplatz

Zum diesjährigen Ostermontag hat der Kinderförderverein Zangberg nachmittags zu einem Ostereiersuchen am Zangberger Spielplatz eingeladen. Das Wetter und die Temperaturen waren prächtig für die Jahreszeit und dementsprechend war die Veranstaltung gut besucht.

Gut besucht war der Spielplatz bei der Ostereiersuche.

Es wurden lustige Spiele für die Kinder angeboten wie Eierlauf, ein Mal- und Basteltisch, oder ein „Eier-Wurf-Boggia“. Daneben gab es Kaffee, Kuchen und einen Platz in der Sonne für den, der wollte. Zum Ostereiersuchen mussten die Kinder einen kleinen Ausflug zum Klosterparkplatz neben dem Spielplatz machen, denn dort waren die Ostereier versteckt.
Der Kinderförderverein bedankt sich für die Kuchen- und Kaffeespenden sowie die Eierspende der Firma Obermeier, Niederbergkirchen.
(Bericht: Johannes Neumayer, Foto: Chrissy Windorfer)