Wassergaudi des ObeKi

Am letzten Samstag der Pfingstferien kamen ca. 40 Kinder zum Pfarrhof, um bei 30 °C so richtig zu plantschen und zu toben. Verschiedene Stationen, wie ein lustiger Wasserclown, kleine Plantschbecken mit Plastiktieren und Moosgummifischen, oder eine riesige Wasserrutsche mit einer Siloplane kamen bei jeder Altersstufe super an. Natürlich wurde auch an der Verpflegung nicht gespart und die Kids bekamen Getränke und verschiedene Sorten Eis mit unterschiedlichen Toppings, wie Gummibärchen, Smarties, oder bunte Streusel.
Das Highlight an dem Nachmittag war eine Wasserbombenschlacht mit über 400 Wasserbomben und das Bodypainting. Die Kinder durften sich mit Fingerfarben gegenseitig bemalen. Da war der Spaßfaktor natürlich riesengroß.

Wasser bei heißen Temperaturen – da war der Spaßfaktor groß.

(Bericht und Foto: Barbara Seisenberger)