Theater Maskara mit Stefan Knoll

Mitte Oktober war es soweit, der Oberbergkirchner Kinderförderverein durfte bei strahlendem Sonnenschein am Pfarrhof Oberbergkichen Stefan Knoll mit seinem Theater Maskara begrüßen.
Als die ersten Gäste ankamen, wurden sie mit dem Duft von frisch gebackenen Waffeln und Kaffee begrüßt. Nach der kleinen Stärkung und einem Ratsch in der Sonne ging die Vorstellung los. Das Stück hieß „Der faule Lars“.
Klein und Groß waren von Stefan Knolls Theaterkünsten begeistert und es gab viel zu lachen im Pfarrsaal. Als die Vorstellung aus war, stürmten die Kinder nach draußen, wo sie sich noch richtig austoben konnten.
Der ObeKi sorgte nach dem Theater für Hot Dogs und Getränke, sodass keiner hungrig nach Hause gehen musste. Das schöne Wetter lud dazu ein, noch ein Weilchen am Pfarrhof zu bleiben und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.
Unser Fazit, eine rundum gelungene Veranstaltung!

Der Theaternachmittag war ein tolles Erlebnis.

(Bericht und Foto: Barbara Seisenberger)