KSK errang Sieg beim Stockschießen

Jetzt laufen in der Gemeinde Schönberg auch die sportlichen Aktivitäten wieder an. An der Stockschützenhalle hieß es kürzlich wieder “Stock heil”, als die Ortsmeisterschaft der Abteilung Stockschützen ausgetragen wurde. Unter den 12 teilnehmenden Mannschaften wurden faire und genauso spannende Duelle mit dem Stock ausgetragen. Nach zwei Vorrunden wurden die Stockerlplätze ausgeschossen.
Die KSK Schönberg ging aus diesem Turnier mit 57 Pluspunkten als Sieger hervor, den 2. Platz belegte mit 33 Pluspunkten der Gartenbauverein Schönberg, zusammen mit den Imkerverein. Den 3. Platz belegte die Feuerwehr Aspertsham.

Bei der Siegerehrung v. li.: 1. Bürgermeister Alfred Lantenhammer, die Siegermannschaft mit Peter Lohr, Benno Spirkl, Michael Moosner und Alwin Feichtgruber von der KSK Schönberg mit Turnierleiter und Spartenleiter Simon Feichtgruber

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)