Ehrung verdienter Mitglieder

Die Johannesschützen Aspertsham nahmen die Jahreshautpversammlung kürzlich zum Anlass auch verdiente Mitglieder zu ehren.
Gemeinsam mit seinem Stellvertreter Reinhard Winterer nahm der Erste Schützenmeister Georg Berndl die Ehrungen vor. Für die 25-jährige Mitgliedschaft beim Verein wurde Konrad Lanzinger geehrt. Das Ehrenzeichen in Silber des Bayerischen Sportschützenbundes (BSSB) für eine 25-jährige Mitgliedschaft wurde an Sabine Bernhuber und Martina Berndl verliehen. Mit einer Ehrenurkunde und einer Ehrennadel in Gold für die 40-jährige Zugehörigkeit beim Bayerischen Sportschützenbund und für die 40-jährige Mitgliedschaft beim Deutschen Sportschützenbund wurde Gabi Deinböck ausgezeichnet. Für die 10-jährige Tätigkeit in der Fahnenabordnung erhielten Bernhard Maier und Martin Angermeier das Fahnenehrenabzeichen in Silber. Geehrt wurde auch der Jungschützenkönig Tobias Lanzinger und Schützenkönig Tobias Bauer, sie erhielten Erinnerungsgeschenke. Weitere Ehrungen und Pokale gab es für die Vereinsmeister und Gruppensieger in der vergangenen Saison.

Von links: Zweiter Schützenmeister Reinhard Winterer, Konrad Lanzinger, Gabi Deinböck, Martin Angermeier, Martina Berndl, Bernhard Maier, Sabine Bernhuber und Erster Schützenmeister Georg Berndl.


(Bericht und Foto: Franz Maier)