Musikfreunde Oberbergkirchen/Zangberg veranstalteten Hoagart

//Musikfreunde Oberbergkirchen/Zangberg veranstalteten Hoagart

Frühschoppen-Hoagart der Musikfreunde

Erstmals veranstalteten die Musikfreunde Verein für Musikunterricht Oberbergkirchen/Zangberg e.V. einen Frühschoppen-Hoagart, den Veronika Schaidhammer organisiert hatte. Die Hütte beim Wirt in Irl sorgte für die passenden Räumlichkeiten und die Wirtsleute für das leibliche Wohl. Traditionelle, bodenständige Volksmusik gaben die „Brotzeitbuam“ sowie die Musikgruppen „Weil’s uns g’freit“ und „Soat’nknepferl“ zum Besten. Josef Grünbeck – da Kupferschmid-Sepp – führte mit Witzen und Gstanzln durch das Programm. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Schade, dass nur wenige Besucher der Einladung gefolgt waren.

Beste Unterhaltung mit traditioneller Volksmusik wurde geboten.

(Bericht und Foto: Elisabeth Brenninger)

2018-10-23T09:00:15+00:00