Die Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Raumpfleger/in (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 3 bis 5 Wochenstunden für das Rathaus in der Gemeinde Oberbergkirchen ein, bei Bedarf auch mit mehr Stunden für Urlaubs- und Krankheitsvertretungen im VG-Bereich.

Wir erwarten von Ihnen:
o Flexibilität im Arbeitseinsatz und bei den Arbeitsstellen
o Arbeitseinsatz überwiegend am Nachmittag
o zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
o Engagement und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Wir bieten Ihnen:
o tarifgerechte Vergütung nach TVöD
o angenehmes Betriebsklima
o betriebliche Altersversorgung
o Jahressonderzuwendung
o leistungsorientierte Zulage
o 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
Interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 17. September 2020 an die Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen, Hofmark 28, 84564 Oberbergkirchen. Eingegangene Papierbewerbungen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht mehr zurückgesandt. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.
Für nähere Auskünfte stehen Ihnen Frau Mörwald 08637/9884-26 bzw. Frau Bauer -0 gerne zur Verfügung.