Abfälle in der Abwasserbeseitigungsanlage, Pumpstationen

/, Allgemein, Grün, Hervorhebungen, Nicht Website/Abfälle in der Abwasserbeseitigungsanlage, Pumpstationen

Abfälle führen zu Störungen in der Abwasserbeseitigungsanlage

Leider sind immer wieder Störungen an den verschiedenen Pumpstationen der vier Mitgliedsgemeinden zu verzeichnen, da Unrat der Abwasserbeseitigungsanlage zugeführt wurde.
Wir möchten wieder einmal an die Vernunft jedes einzelnen Nutzers appellieren, der Abwasserbeseitigungsanlage keine Fremdkörper, Abfälle oder ähnliches zuzuführen. Gerade in jüngster Vergangenheit verursachten Feuchttücher in den Anlagen Störungen, die mit aufwendigen Arbeiten behoben werden mussten.
Durch die wiederholten Störfälle sind jedes Mal aufwändige Arbeiten notwendig, die die Gebühren für Abwasser unnötig in die Höhe treiben können.

2018-07-23T12:20:26+00:00