Aktuelle Mobilitätsumfrage

Der Landkreis Mühldorf a. Inn hat es sich zur Aufgabe gemacht, den öffentlichen Nahverkehr zu optimieren und durch neue Angebote attraktiver zu gestalten. In diesem Zusammenhang soll eine Befragung der Bevölkerung dazu dienen, das Mobilitätsverhalten der Bürgerinnen und Bürger zu ermitteln. Damit können neue Lösungen optimal an den Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger ausgerichtet werden.
Bei der aktuellen Befragung liegt der Fokus auf den Gemeinden Mettenheim, Oberbergkirchen und Zangberg. Diese Region wurde ausgewählt, um im Rahmen eines Modellprojektes eine agile Verbesserung des ÖPNV mit Bedarfsverkehren zu testen.
Der Befragungszeitraum erstreckt sich von 02.02.2022 bis 25.02.2022.
Alle Angaben werden anonym und vertraulich behandelt. Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig. Die Datenschutzhinweise können über die Homepage des Landratsamtes eingesehen werden.
Ab 02.02.2022 wird der Link zu Umfrage freigeschaltet. Den Fragebogen können Bürgerinnen und Bürger dann direkt online ausfüllen unter: www.lra-mue.de/befragung
Außerdem wird der Fragebogen in der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen inklusive der Anlaufstelle in Zangberg sowie im Landratsamt Mühldorf a. Inn in gedruckter Form erhältlich sein. Unter obenstehendem Link können Sie den Fragebogen auch herunterladen und ausdrucken. Bitte geben Sie die ausgefüllten Fragebögen in Ihrer Verwaltungsgemeinschaft oder im Landratsamt Mühldorf a. Inn ab.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!