Pfarrgemeinde dankte Ratsmitgliedern

Kaplan Stefan Schmitt nahm kürzlich zusammen mit der Gemeindereferentin Elisabeth Naurath und dem Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Helmut Maier die Ehrung der vier scheidenden Pfarrgemeinderatsmitglieder vor. Er dankte Fanny Sickinger für den 44-jährigen Einsatz im Pfarrgemeinderat, davon viele Jahre als Vorsitzende, 20 Jahre in diesem Gremium waren Anni Unterreithmeier und Werner Biebel, Siegfried Peteratzinger kam auf 16 Jahre Mitarbeit. Als Dank und Anerkennung für die jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit erhielten die Ausscheidenden eine Urkunde, ein Buch und ein Präsent.

Von links: Gemeindereferentin Elisabeth Naurath, Vorsitzender des Pfarrgemeinderats Helmut Maier, Fanny Sickinger, Anni Unterreithmeier, Werner Biebel, Kaplan Stefan Schmitt und Siegfried Peteratzinger.

(Bericht und Foto: Franz Maier)